Hallo Schützenbrüder der „Zweiten“
wir treffen uns zum antreten unter denn Kastanien am:
Sonntag 24.05.2026 um 13:00 Uhr
Montag 25.05.2026 um 15:00 Uhr
Wir gehen in weißem Hemd und langer dunkler Hose.
Bitte informiert auch die anderen die wir so nicht erreichen.
Die Leute die noch nicht in der Whatsappgruppe sind bitte über den Link beitreten.
https://chat.whatsapp.com/E2XbkL44Uj79Eo3OWR0sCD
Mit Festlichen Grüßen
Jonas & Meinolf
